Autoren

Gitta Lochmüller

Seit vielen Jahren bin ich als ZMP (ZahnMedizinische Prophylaxe Assistentin) in einer Zahnarztpraxis tätig. Parallel zu meiner Arbeit engagiere ich mich für die Öffentlichkeitsarbeit in unserer Praxis (z.B.Tag der Zahngesundheit).
Seit 2011 bin ich aktives Mitglied des Arbeitskreis Halitosis der DGZMK.
Mit „prophylaxe-seminare.de“ habe ich mir einen Traum erfüllt.
Meine Arbeit als selbstständige Referentin lässt mich in den Kursen mein Fachwissen mit meinen Kolleginnen teilen und bringt mich zum Coaching in andere Praxen. Eine Fortbildung zur Erwachsenen Pädagogischen Qualifikation „EPQ“ unterstützen mich dabei.
Der Unterricht für Tagesmütter/-Vater in der Volkshochschule, sowie Fachvorträge für Betreuungspersonal in Alten- und Behinderteneinrichtung runden mein Portfolio ab.

Autor werden?

Wir suchen stetig nach neuen Autoren um diesen Blog mit Leben zu füllen. Du hast Interesse als Blogger aktiv zu werden? Sprich uns an.

One thought on “Autoren

  1. Hallo Gitta!
    Jetzt komme ich endlich mal dazu dir zurück zu schreiben. Tolle Seite.
    Liebe Grüße
    Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.