DH Symposium Münster

Am kommenden Samstag, den 17.Mai steht in Münster das 10. Symposium für Dentalhygiene an.

Der Berufsverband Deutscher Dentalhygienikerinnen hat unter dem Motto des Symosiums „Die Vielfalt der zahnärztlichen Prophylaxe – mehr als nur PZR“ wieder interessante Referenten eingeladen. Wechselwirkungen, Implantate, Wirkstoffe in der Behandlung und der an Demenz – Alzheimer erkrankte Patient werden thematisiert. Besonders schön finde ich, dass der BDDH auch ein Thema zum Wohle unserer Gesundheit auf die Agenda gesetzt hat. Überlastungsbeschwerden der Hände: Wie kann ich vorbeugen.
Weitere Informationen und eine Übersicht findet ihr unter: http://www.bddh.info/fortbildung/

Ich freue mich auf einen interessanten und informativen Seminartag.

 

One thought on “DH Symposium Münster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.